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RAUM L+M+R

GARANT HV 03

📅 Datum: 09.07.2003 - 10.07.2003
🕐 Zeit: 09:00 - 22:00
👤 Bearbeiter: DAHDAH
📍 Ort: CCD.-OST
👥 Personen: 0300
🔗 EPOS: 634813E900

📋 Einrichtung

- 250 parl., zw. Bühne u. 1. Reihe 5m Platz lassen - 16 Vrst. (8x 1,30 Tische in 2 Reihen, Blenden kommen von S+P) 1 RP auf die Bühne, 1 RP vor die Bühne - Kamerapodest kommt mittig an Rückwand des Saales - hinten rechts im Saal 2 Bleti - im Raum hinter der Bühne: 60 Pax Reihe, 4 Vorstand, Seiten mit Paravents verkleiden aus Daten HV 2000 kopiert- bitte prüfen, ob gleicher Aufbau gewünscht! ead

💬 Techniker-Notiz

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🔧 Leistungen (15)

Stk Langbezeichnung Bemerkung
1 Tontechnik 11.07: 9.00 - 18.00h Probe 12.07: 8.00 - 18.00h Veranstaltung
1 Beleuchtungstechnik 11.07.: 9.00 - 18.00h Probe 12.07.: 9.00 - 18.00h Veranstaltung
1 Elektro-akustische Anlage/n für Probe und Veranstaltung inkl. 8 drahtgebundener Tischmikrophone, 2 Rednerpultmikros und 3 Diskussions- mikros
8 Tisch-Mikrofon/e - drahtgebunden für Vrst., bitte schmale Mikros
2 Rednerpult-Mikrofon/e - drahtgebunden -
3 Disk-Mikrofon/e - drahtgebunden in den Gängen
1 Tonübertragung 01im gesamten CCD.Ost
1 Kassette/n für akustischen Mitschnitt 2
1 Musikeinspielung von Kassette / CD CD kommt vom VA
1 Videorecorder VHS -
1 Großbildprojektor Barco 6300 Graphics 21 für PC-Projektion 1 für Projektion des Vorstandes auf der Leinwand; jeweils für Probe und Veranstaltung, (Tagespreis: 780,00 EUR)
1 Videoaufnahme der Veranstaltung 1VHS
1 Leinwand für Bühnenrückraum
3 Halogenstrahler 500 Watt zum Ausleuchten des Rednerpultes
3 Schukosteckdose 230 V 1 Stromanschluss mit zwei Steckdosen auf der Bühne.

🔧 Techniker-Leistungen (0)

Noch keine Techniker-Leistungen hinzugefügt.

📋 Leistungsdetails