← Zurück zur Übersicht
RAUM L+M+R
GARANT HV 03
📅 Datum:
09.07.2003
- 10.07.2003
🕐 Zeit:
09:00
-
22:00
👤 Bearbeiter:
DAHDAH
📍 Ort:
CCD.-OST
👥 Personen:
0300
🔗 EPOS:
634813E900
📋 Einrichtung
- 250 parl., zw. Bühne u. 1. Reihe 5m Platz lassen - 16 Vrst. (8x 1,30 Tische in 2 Reihen, Blenden kommen von S+P) 1 RP auf die Bühne, 1 RP vor die Bühne - Kamerapodest kommt mittig an Rückwand des Saales - hinten rechts im Saal 2 Bleti - im Raum hinter der Bühne: 60 Pax Reihe, 4 Vorstand, Seiten mit Paravents verkleiden aus Daten HV 2000 kopiert- bitte prüfen, ob gleicher Aufbau gewünscht! ead
💬 Techniker-Notiz
💾 Speichern...
🔧 Leistungen (15)
Stk
Langbezeichnung
Bemerkung
1
Tontechnik
11.07: 9.00 - 18.00h Probe 12.07: 8.00 - 18.00h Veranstaltung
1
Beleuchtungstechnik
11.07.: 9.00 - 18.00h Probe 12.07.: 9.00 - 18.00h Veranstaltung
1
Elektro-akustische Anlage/n
für Probe und Veranstaltung inkl. 8 drahtgebundener Tischmikrophone, 2 Rednerpultmikros und 3 Diskussions- mikros
8
Tisch-Mikrofon/e - drahtgebunden
für Vrst., bitte schmale Mikros
2
Rednerpult-Mikrofon/e - drahtgebunden
-
3
Disk-Mikrofon/e - drahtgebunden
in den Gängen
1
Tonübertragung
01im gesamten CCD.Ost
1
Kassette/n für akustischen Mitschnitt
2
1
Musikeinspielung von Kassette / CD
CD kommt vom VA
1
Videorecorder VHS
-
1
Großbildprojektor Barco 6300 Graphics
21 für PC-Projektion 1 für Projektion des Vorstandes auf der Leinwand; jeweils für Probe und Veranstaltung, (Tagespreis: 780,00 EUR)
1
Videoaufnahme der Veranstaltung
1VHS
1
Leinwand
für Bühnenrückraum
3
Halogenstrahler 500 Watt
zum Ausleuchten des Rednerpultes
3
Schukosteckdose 230 V
1 Stromanschluss mit zwei Steckdosen auf der Bühne.
🔧 Techniker-Leistungen (0)
Noch keine Techniker-Leistungen hinzugefügt.